| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY: der unverzichtbare Partner für umfassende KI-Lösungen von Workstations bis zu Edge Computing und KI-Cluster-Bereitstellung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: text im VIZ erstellen? (361 mal gelesen)
|
E.Engel Mitglied bauzeichnerin
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo an alle, ich bin hier neu und bin anfänger mit VIZ. erstelle im moment ein einfaches raum. soweit klapp es gut. nun habe ich frage, wie kann ich eien text an einem tafel erstellen? geht es im ADT oder VIZ-Rendern? grüß ------------------ El Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für E.Engel
Hallo Engel, herzlich willkommen auf cad.de/augce.de ! Kurze Gegenfrage: Arbeitest du mit ADT und VIZ-Renderer oder mit VIZ ? In VIZ gäbe es nämlich bei der Erstellen-Toolpalette neben den Standard-Objekten die Shapes und dort wäre dann auch das Textelement enthalten; wie es im VIZ-Renderer aussieht weis ich auf die schnelle nicht, da müsstest entweder auf wen warten der den hat oder bis am späteren Abend (daheim hab ich ihn). ------------------ Grüsse Thomas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 03. Feb. 2005 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Moderator Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 04. Feb. 2005 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für E.Engel