bim öffnen meiner daten aus viz4 bekomme ich eine fehlermeldung, dass die software geschlossen wird. wesshalb weis ich nicht. kann dies an der grösse der datei liegen?
erstellt am: 26. Jan. 2005 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für hene2005
Hallo Heinz,
herzlich willkommen auf cad.de/augce.de !
Gibt dir die Fehlermeldung etwas mehr Aufschluss über die Ursache (asl du uns hier jetzt verrätst) ? Welches Betriebssystem setzt du ein bzw. welche Version von VIZ (Service Packs ?) ? Besteht dieses Problem nur bei einer Datei oder bei allen ? Handelt es sich dabei um Dateien von dir oder extern; wie sieht es mit neuerstellten Dateien aus ? Konntest du die Dateien zuvor problemlos öffnen ?
nun ja viel mehr kann ich dazu nicht sagen (siehe anhang). ich verwende das sp2 von VIZ4 unter windows2000(Sp4). manche dateien kann ich öffnen manche nicht, die dateien sind alle von mir erstellt. das problem tritt auch bei neuerstellten daten auf. ich kann die dateien welche ich nicht öffnen kann mergen und neu abspeichern und nicht mehr öffnen.
Since 1985, AnkiSOFT Software developes software to design infrastructure projects.
yasuCAD has been developed for Stormwater Network Design. It is for Drawing / Modelling / Planning / Design / Analyze the stormwater network.
The software works under AutoCAD or ZWCAD.