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Autor Thema:  viz oder vizrenderer (adt)/ animation (851 mal gelesen)
ohahnel
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Beiträge: 75
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adt 2004
palladiox 2004 classic
win xp

erstellt am: 03. Sep. 2004 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo,

welche möglichkeiten habe ich in den beiden programmen eine kamerafahrt für eine animation zu verwirklichen. oder bedarfs es sogar des 3d studio max für solch animationen.

gruss oliver

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cschuetz
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CAD Support


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Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 03. Sep. 2004 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ohahnel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,
hauptnachteil vom abgespeckten viz render ist, dass man den kameraflug nicht an eine polylinie "klemmen" kann. das bedeutet, dass man bei einem kreisrunden kameraflug sich einen kreis zeichnen muss und dann die kamera alle paar frames an die richtige stelle schieben muss. ansonsten kann man mit viz render schon eine menge anfangen. es kommt halt darauf an, was man genau machen will/ muss. so ganz allgemein kann man nicht sagen, ob man viz oder gar max braucht.
ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

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güni
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Beiträge: 460
Registriert: 16.02.2004

acad 2004, max 8

erstellt am: 06. Sep. 2004 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ohahnel 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo, in autodesk viz4 kannst du die kamera schon an einen pfad binden dort kannst du folgendes animieren schieben, drehen, skalieren, licht, inverse kinematik das ist im groben was do alles mit Viz machen kannst wenn du objekte verformen willst wirst du auf max umsteigen müssen.

mfg. güni

------------------

Träume es - Tue es - Und du schaffst es

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cschuetz
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CAD Support


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Beiträge: 898
Registriert: 06.10.2003

autocad 14 bis 2007
adt 2 bis 2007
palladiox 2000 bis 2007
bitmap 14 bis 2007

erstellt am: 06. Sep. 2004 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ohahnel 10 Unities + Antwort hilfreich

im autodesk viz geht das mit dem pfad und der kamera.
aber eben nicht im viz render von adt!
warum müssen auch die beiden produkte fast gleich heissen.

ciao
chris

------------------
freundliche grüsse
christian schütz
acadgraph support
www.acadgraph.de

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