ein Konfigurationsvorschlag hängt davon ab was mit Max gemacht werden soll. Wenn es z.B. um realistische, Radiosityberechnete Architekturvisualisierungen mit vielen Polygonen geht kann der Rechner gar nicht gross genug sein. Wenn damit Lowpolymodellierung für Spiele gemacht werden wird auch ein einfacher Rechner tuen. Injedemfall sollte eine gute Grafikkarte drin sein. Meine Empfehlung sind die Workstation-Grafikkarten von PNY (Nvidia).
erstellt am: 17. Jul. 2004 12:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DarkYvil
Überlege was du dafür ausgeben möchtest, sonst kann ich nur sagen so schnell wie möglich eine gute Grafikkarte die unbedingt dual sein soll, aber das sind e die meisten guten. Leg dir einen zweiten Bildschirm zu wenn du nicht schon einen hast denn sonst kannst mit max nicht ordentlich arbeiten.
Dual 3.2 Ghz 2GB memory FX3000 Dual 19" TFT 3D Studio Max 6 finalRender VRAY
erstellt am: 06. Aug. 2004 16:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für DarkYvil
ich verwende 3dsmax seit 5 jahren jeden tag... und als allgemeine aussage kann ich sagen.... du hast NIE genug power... ! aber wens ums geld geht kann ich dir nen dual AMD 2400MP empfehlen... sind sehr kostengünstig... und als grafikkarte ne FX1000
/.mario'
------------------ Mario Rothenbühler Felderhofstrasse 7 3360 Herzogenbuchsee www.3D-Artist.ch