Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viz Produkte
  Hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

PNY präsentiert die PRO Elite™ High Endurance microSD-Flash-Speicherkarten für Videoüberwachung und kontinuierliche Aufzeichnung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Hilfe (355 mal gelesen)
güni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

acad 2004, max 8

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

internet.jpg

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem ich soll dem Geposteten Haus Farbe verleihen weis aber nicht wie ich das am besten anstellen soll. Photoshop und Viz stehen mir zu Verfügung.

wäre über schnelle Antwort sehr Dankbar.

mfg. Güni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Moderator
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 24. Mrz. 2004 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für güni 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Güni,

abgesehen davon, dass es fast eine Gegenlichtaufnahme ist:

Im PhotoPaint von Corel gibt es einen Zauberstab für Masken mit dem kann man alle Pixel einer gleichen (oder ähnlichen - Einstellungssache) Farbe auswählen, danach besteht die Möglichkeit "auf Maske zu malen", kannst du dann auch Füllungen drüberlegen.

Nachdem das im Photopaint ist, das ja Konkurenz von Photoshop ist und permanent hintennachhinkt sollte es auch im Photoshop gehen.

Wenn du kräftige Farben vergibst, tausche aber bitte auch den Himmel gegen einen farbefrohen aus, da sonst die Verhältnisse nicht mehr zusammenstimmen.

HTHHope that helps = Hoffe es hilft

------------------
Grüsse

Thomas

güni
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von güni an!   Senden Sie eine Private Message an güni  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für güni

acad 2004, max 8

erstellt am: 31. Mrz. 2004 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ups!

ich antworte dir jetzt ganz öffentlich es hat mir weitergeholfen ich meine geänderten modell im viz konstruiert und dann mit photoshop bearbeitet.
ich werde mein ergebnis posten ich hoffe die grafiker unter euch werden mich nicht erschlagen aber es sollte nur so ca aussehen.

mfg. güni

ps.: für tunnelbauer giebts unities.

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

cseTools Lizenzserver CAD APP für Allgemeine Werkzeuge

Für die cseTools bieten wir flexible Lizenzierungsoptionen an. Dauer- und Mietlizenzen sowie jeweils Einzelplatz- und Netzwerklizenzen. Wenn Sie Ihre Lizenzen im Netzwerk mit allen Benutzern teilen möchten, wird der cseTools Lizenzserver benötigt.

güni
Mitglied

acad 2004, max 8

erstellt am: 01. Apr. 2004 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hausapricot.jpg

hir das bild hab ich vergessen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz