ich habe ein problem wenn ich ein rötliches material(.jpg) verwende und es scheint mir die sonne durch das fenster darauf, wird es mir nicht so dagestellt wie das orginal. an was kann das liegen oder welche werte muss ich einstellen.
erstellt am: 27. Feb. 2004 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
Hi güni,
kannst du eventuell dein max-file mit dem Fenster der Lichtquelle und dem Material posten ? (Habe nämlich sonst das Problem, dass VIZ zuviele Schalter hat die verstellt sein können).
ich habe das problem schon gelöst ich habe die lichtfarbe der sonne auf weiss gestellt und auch auf bewölkt dann ist das ganze schon ansehlicher geworden. so das es mir genüt hat.
mfg. güni
ps.: ich muss sagen das das forum nicht zu den meist gesehen und benützten gehört (soll keine kredik an dich sein thomas) aber wenn einer von euch eine schnelle und gut antwort brauch dann geht auf das 3d max forum von www.tutorials.de die sind sehr gut.
erstellt am: 03. Mrz. 2004 12:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für güni
hallo güni,
leider hast du damit recht das dieses forum nicht gut besucht wird, ich finde nur die interaktion mit den anderen cad-foren macht es zu etwas besonderem.
Ja im grossen und ganzen ist es e nicht schlecht aber wenn man schnell eine antwort braucht dann ist es hier nicht unbedingt die besste adresse. ich muss sagen ich bin noch nicht so lange in diesem forum aber ich schaue schon so 4 - 5 mal am tag vorbei ob sich was tut.