Und nun zum viertenmal, weil mir hier so gut geholfen wird. Habe ein virtuelles Bild an der Wand haengen. Oberhalb verlaeuft mein Tracklight System. Nun fuege ich einen Strahler hinzu der das Bild bestrahlen soll. Leider erreicht er nur die obere Kante des Bildes. Wie kann ich den Lichtstrahl weiter herunter bekommen?
Dell Precision Dual XEON 144 GB RAM SSD Quadro (20 jahre alt) und 220 weitere Rechner
erstellt am: 23. Feb. 2004 21:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mbtech
Bei MAX kann ich die Lichtquellen wie normale Objekte auswählen und mit der Maus an den Griffen so hinziehen, daß sie die gewünschten Objekte beleuchten.
Mit cseTools Kanalsanierung kann auf Basis des Kanalkatasters eine Sanierungsplanung durchgeführt werden. Vollautomatisch durch intelligente Zuordnung von Sanierungsverfahren zu Schadensbildern oder manuell. Voraussetzung ist das Modul "cseTools Kanalkataster".
murphy2 Ehrenmitglied -
C 64 Amiga 1000 mit 8.5 MB RAM und Seagate ST225 RLL formatiert
erstellt am: 23. Feb. 2004 22:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mbtech