Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Viz Produkte
  CAD+Visualisierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte

Von Digital Twins bis Hochleistungs-Computing: PNY präsentiert seine Zukunftstechnologien für die Industrie von morgen, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  CAD+Visualisierung (563 mal gelesen)
hamti
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hamti an!   Senden Sie eine Private Message an hamti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hamti

erstellt am: 07. Jan. 2004 19:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Programm bzw ProgrammPacket welches sowohl einen CAD Teil als auch einen Visualisierungs Teil beinnhaltet!

Ich weis dass es auf diesem Sektor bestimmt einige gibts aber ich bräuchte noch ein paar funktionen welche die Auswahl bestimmt einschränken!

Dieses Programm ist für Raumgestaltungen vorgesehen. Es wäre wichtig wenn man mit diesem Programm, beispielsweise eine Leiste Fotographieren kann sie entzerren und dann in einem eingegebenen Grundriss bzw. raum plazieren kann. Das ganze eben 3D!!
Das mit dem fotopraphieren hat den grund da ca. 1400 versch. Artikel vorhanden sind und ich diese so bestimmt am schnellsten auf meine pc bekomme!

Wäre sehr froh wenn mir jemand tipps bzw. adressen oder Namen geben könnte bei denen ich mich informieren oder einfach mal beraten lassen könnte!

Bin gerade dabei mit jemandem über das Programm ARC+ und das dazugehörende Rendering Programm zu sprechen!

Bin für jeden Tipp dankbar!
Danke
Hamti

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy
Mitglied
Konstrukteur und Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von murphy an!   Senden Sie eine Private Message an murphy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(20 jahre alt)
und 192 weitere Rechner

erstellt am: 22. Jan. 2004 00:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für hamti 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Preislage haben Sie da im Auge?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz