| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY wird von NVIDIA zum Händler des Jahres gewählt - zum dritten Mal in Folge, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 3ds-Figuren für Pharma (1298 mal gelesen)
|
Rainbow Mitglied Geschäftsführerin
|
erstellt am: 18. Mrz. 2003 09:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich benötige für die Visualisierung eines Pharma Unternehmens Menschen mit Schutzanzügen und "Blaumännern" sowie Einrichtungsobjekte für Reinräume. Kann mir jemand weiterhelfen? Bin für jeden Link dankbar! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur

Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Wildfire, Inventor, 3D-Studio_MAX, NT/W2K/XP, Linux,
|
erstellt am: 21. Mrz. 2003 19:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainbow
|
murphy Mitglied Konstrukteur und Entwickler

|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainbow
Für fast jeden Unfug zu haben, war das bei mir auch schon mal ein Thema. Soweit ich weiß, gibt es hier zwei Plug-ins: Digi-People sind vorgefertigte "Mitarbeiter" Digi-Clothes sind die Klamotten dazu Beides ist nicht ganz billig, weshalb ich davon dann letztlich wieder die Finger gelassen und demzufolge damit auch keine Erfahrung habe. Ob es nun die Reinraumklamotten aus dem bekannten Ionostat-Material gibt, kann ich nicht sagen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rainbow Mitglied Geschäftsführerin
|
erstellt am: 26. Mrz. 2003 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich danke euch für die nette Hilfe und werde mir die Links nochmal genauer anschauen. Leider hat sich das Projekt etwas zeitlich verschoben - aber jetzt habe ich auch ein bisschen mehr Zeit zum suchen!? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tomturbos Mitglied architektur

Beiträge: 149 Registriert: 28.03.2003 windows xp windows 7 autocad/adt 2004 architecture 2010
|
erstellt am: 29. Mrz. 2003 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainbow
hi! auf der rpc homepage gibts diverse people als textur, die man aber von allen seiten korrekt anschauen kann - funzt über ein plugin und es gibt sie auch animiert... funzt toll, schaut toll aus... tomturbos Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
tganter Mitglied Architekt

|
erstellt am: 03. Apr. 2003 13:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rainbow
|