Hi Leute, weiss jemand wo ich deutschen Lesestoff oder Tutorials zu Autodesk Lightscape 3.2 herbekomme? Ausserdem interessiert mich eure Meinung zu Lightscape! Gruss Philipp
Mein Interesse dient vor allem der 3D Animation mit CAD Systemen 3D CAD ist f?h das sch?e CAD :-)) Zitat: Zukunft ist das Ergebnis was man aus der Gegenwart macht
erstellt am: 13. Mai. 2003 01:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Babelfisch
Hallo
ich wunder mich auch schon das es hierfür nicht mehr infos gibt denn ich suche auch nach Utils dazu vor allem nach einem Converter Programm das das Grafik Format in 3ds oder dxf umwandeln kann
KeyTERRA-FIRMA
Easy to use 3D Ground Modelling, Site Design, Land Survey and ZTV software. Your workflows will be optimized, saving you time and money.
3D-Artist Mitglied 3D-Artist
Dual 3.2 Ghz 2GB memory FX3000 Dual 19" TFT 3D Studio Max 6 finalRender VRAY
erstellt am: 14. Jul. 2003 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Babelfisch
lightscape wird definitiv nicht weiterentwickelt.... im max5.1 hat es aber all die radiosity und global illumination render-engines integriert.
ich empfele aber trotzdem finalRender, vray oder brazil.... selbst arbeite ich mit finalRender
/mario'
------------------ Mario Rothenbühler i-Design AG Poststrasse 10 4562 Biberist www.i-design.ch www.3D-Artist.ch