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Autor
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Thema: 3ds max 3.1 (741 mal gelesen)
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c@s Mitglied cad kommunikation
 
 Beiträge: 269 Registriert: 07.08.2002 i7-4810MQ CPU 2.80 GHZ 32 GB Nvidia GeForce GTX 780M win 7<P> AutoCad Architecture 2014
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erstellt am: 11. Sep. 2002 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo kann man eine 3ds max 4.2 datei so abspeichern(exportieren), daß sie in 3ds max 3.1 mit allen texturen verfügbar ist??? beim export als 3ds gehen die texturen leider verloren. gruss jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tganter Mitglied Architekt
 
 Beiträge: 122 Registriert: 29.03.2002
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erstellt am: 11. Sep. 2002 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für c@s
hallo jochen, meines wissens nach gibts da keine möglichkeit. habe aber auf irgendeiner 3d seite ein plugin gesehen mit dem man die texturen in einer max datei verwalten kann und auch in einem extraordner abspeichen. habe versucht diese seite wieder zu finden um den link mit zu liefern - bin aber gescheitert, wenn interesse besteht dann such ich nochmal intensiver. viele grüsse tganter
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mtl3d Ehrenmitglied Konstrukteur
    
 Beiträge: 1544 Registriert: 03.05.2002 Wildfire, Inventor, 3D-Studio_MAX, NT/W2K/XP, Linux,
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erstellt am: 13. Sep. 2002 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für c@s
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