| |  | Uversa präsentiert: EVO-MV und ELO-MH: Neue Lösungen für effiziente Montage und Befestigung, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Pneumatik-Symbole Powerpoint (6401 mal gelesen)
|
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 04. Mrz. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Forum! Für einfache Anwendungen bräuchte ich eine Symbolbibliothek mit pneumatischen Schaltsymbolen für Powerpoint. Hat schonmal jemand sowas erstellt, oder weiß wo man das bekommen kann? Eine kostenpflichtige Software, auch nicht für ein paar Euro, kommt leider absolut nicht in Frage. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Devastator Mitglied --

Beiträge: 483 Registriert: 14.07.2005 HP ZBook 17 G3 Win10 Intel Xeon E3-1545M v5 @2.90GHz 16 GB RAM 256 GB SSD NVIDIA Quadro M2000M --------------------------- HP Z2 Tower G5 Win10 Intel i9 3,70GHz 64 GB RAM 500 GB SSD NVIDIA Quadro RTX 4000 2x HP ZR2440w TFT
|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fyodor
Hallo Jochen, ist dein Problem noch aktuell??? Als Lösung hab ich nur eine Idee: Pneumatik Symbole aus CAD auf eine Zeichnung legen. Dann als PDF an dich schicken. Du zoomst an jedes Symbol ran, machst ein Screenshot, und legst jedes Symbol als jpg ab. Wenn es an den Symbolen liegt, da kann ich dir einige schicken (als PDF zeichnung). Bei Bedarf per PM melden. Gruß Devastator ------------------ Management ist, wenn 10 Leute für das bezahlt werden, was 5 billiger tun könnten, wenn sie nur zu dritt sind und davon 2 krank sind. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Mrz. 2011 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nein, die paar wenigen Symbole die ich wirklich brauche, habe ich mir selbst in Powerpoint gezeichnet. So kann ich auch mit Verbindungslinien andocken. Zum Glück brauche ich keine Wegeventile, die in PPT zu "zeichnen" macht bestimmt keinen großen Spaß. ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |