Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines im Maschinenbau
  Konstruktionswettbewerb 20 Jahre CAD.de

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Konstruktionswettbewerb 20 Jahre CAD.de (2350 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Jan. 2020 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gemeinde,

für das neue Jahr möchte ich alle MitgliederInnen zu einem Zeichenwettbewerb einladen.
Die Arbeitsaufgabe ist ein von euch designter „CAD.de-Kaffeebecher“

Es gibt tolle Preise zu gewinnen.
Der 1. Platz bekommt seinen Becher 3D-ausgedruckt und zugeschickt.
2. Platz: Ein aufsteckbares Tropfenfängerschwämmchen für die Kaffeekanne.
3. Platz: Eine originale Röntgen-Nackt-Brille für den Arbeitsplatz.

Einsendeschluss ist bis in 6 Wochen, Ende Februar.
Bis einschließlich 1. März können alle Mitglieder ihre Stimme für die besten Arbeiten abgeben.

Ich freue mich auf Eure Einsendungen !
Julian


Ex-Mitglied

erstellt am: 27. Jan. 2020 09:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Guten Morgen Kollegen,

zeichnet Eurer selbst entworfenes Kaffeebecher-Design und gewinnt tolle Preise.
Mitmachen lohnt sich.
Bis Ende Februar könnt Ihr eure Arbeiten einsenden.

Viele Grüße und eine gute Woche !
Julian


[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 03. Feb. 2020 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 06. Mrz. 2020 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Liebe Mitglieder !

Gute Nachrichten:
Einige Mitglieder haben mir geschrieben, dass der Abgabetermin zu knapp bemessen ist. Deshalb wird der Wettbewerb bis zum
Dienstag, 31.03. 2020 verlängert.

Aufgrund der neuen Sachlage wird der erste Preis neu dotiert mit einer 10er Rolle Toilettenpapier der Marke "Premium Plus, 4-lagig Super Soft"
Das ist sozusagen der Mercedes in seiner Klasse.

Gruß und ein schönes Wochenende !
Julian



Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2020 19:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

An alle Homeoffice Mitarbeiter:

Eure Kollegen, euer Chef sowie die HR-Abteilung werden stolz auf euch sein, wenn sie erfahren, dass ihr heldenhaft den 256 Cores Network Rechner für den Wettbewerb angeworfen habt, um den Mercedes für die Firma abzuräumen.

Auf zum Endspurt - noch 9 Tage bis zur Preisverleihung.
Ich freue mich auf eure Einsendungen !


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Mrz. 2020 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Diese Tasse ist für Zahnradleute gestaltet.
Auf zum Endspurt - noch 6 Tage bis zur Preisverleihung.

-

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 29. Mrz. 2020 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich wäre ja für einen Traum in recyceltem Grünglas ... 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2020 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jpsonics:

Ich wäre ja für einen Traum in recyceltem Grünglas ...      



Klasse Arbeit !
Das ist mein Favorit.
Wenn Du gewinnst, kannst Du Dir einen der ersten drei Preise auswählen.


***********************************************************************
Bis Mittwoch könnt Ihr gerne noch eure Tasse einsenden.
***********************************************************************

Edit:
Modell für Musiker.

[Diese Nachricht wurde von Julian72 am 29. Mrz. 2020 editiert.]


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2020 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Guten Morgen jpsonics,

bei dem Wettbewerb hatte ich mir mehr Teilnehmer erhofft.
Brot und Spiele.
Auch cad.de hätte mich mit geringen Maßnahmen unterstützen können.

Über welchen der ersten 3 Preise würdest Du Dich am meisten freuen ?
Bitte schreibe mir eine PM.

Viele Grüße
Julian

jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 01. Apr. 2020 06:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Servux Julian,

ích nehme dann mal Modell "Kronrad" für's (Heim)Büro und Modell "Allegro" für's Musikzimmer 
Klopapier hab ich noch und Röngtenbrille ... nene, lass mal. Manche Kollegen will ich nichtmal angezogen sehen 

Ne Spaß, passt schon. Wenn außer uns beiden keiner sonst mitgemacht hat ist ja fast langweilig. Next Time dann hoffentlich mit mehr Mitspielern 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons
-----------------------------------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz