Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Allgemeines im Maschinenbau
  Film über Form- und Lage Toleranzen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Film über Form- und Lage Toleranzen (936 mal gelesen)
simula2010
Mitglied
Dipl.-Ing. Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von simula2010 an!   Senden Sie eine Private Message an simula2010  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für simula2010

Beiträge: 24
Registriert: 23.08.2010

ProE WF4.0
WindchillPDMLink 10.0

erstellt am: 17. Sep. 2013 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

vor ca. einem Jahr stand auf youtube ein Film über Form- und Lage Toleranzen. Der Film ist chinesischer Produktion. Er ist leider nicht mehr auf youtube verfügbar. Hat jemand eine Idee, wie man ihn bekommen kann. Er ist ein sehr guter Film, in dem das Thema Form- und Lage Toleranzen sehr gut erklärt wird.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße

[Diese Nachricht wurde von simula2010 am 17. Sep. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hohenöcker
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 2381
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 17. Sep. 2013 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für simula2010 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn das der ist, den ich meine, dann ist Anfang der 80er Jahre an der Universität der Bundeswehr Hamburg, Laboratorium für Mess- und Feinwerktechnik, in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Normenausschuss die deutsche Übersetzung dazu erarbeitet worden. Frag mal dort oder beim DIN nach. Vielleicht hilft Dir das weiter. Wo er momentan herumgeistert, weiß ich allerdings auch nicht.

------------------
Gert Dieter 

An jeden Ort, wohin du gehst, nimm deinen Maßstab mit, zum Tanz, zum Schmaus, zum Spiel,
und fügt sich´s, dass du stille stehst, so frage, war´s zu viel?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz