| |
 | 3-D-Konstruktion, Zeichnungserstellung, Dokumentation , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Werkzeugkonstruktion (1353 mal gelesen)
|
cccad Mitglied
|
erstellt am: 27. Mai. 2011 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich muss für mein Studium eine Konstruktion durchführen. An die Experten: Gibt es Nachschlagwerke (Konstruktionskataloge) oder ähnliches für z.B. bereits vorhandene Lösungen oder Komponenten, wie man Elektronikplatten anbringen könnte, Kabelführung,usw.? Ich bin sehr dankbar für jegliche Info, Adresse, Tipps....usw Viele Grüsse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Krümmel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur mit rotierter Vergangenheit

Beiträge: 6244 Registriert: 14.09.2008 Was mit SWX so alles geht ;-)
|
erstellt am: 27. Mai. 2011 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cccad
|
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 28. Mai. 2011 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cccad
Hallo cccad, erstmal ein herzliches Willkommen im CAD.de dem beliebtesten Forum für alle, die eine Frage haben. Nun zu Deiner Frage: es gibt einen Konstruktionsatlas für Deine Fragen und den findest Du hier. Das sollte für den Anfang reichen. Wenn es weitere Fragen geben soll, dann bitte die Fachabteilungen aufrufen und dort weiter fragen. Gruss Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cccad Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2011 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|