| |
 | Präzision trifft Flexibilität - die neue SENO Sensorwelle-Duo ist da!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schmersal Lichtvorhnang SLC 220er Serie (1237 mal gelesen)
|
Brödlahans Mitglied

|
erstellt am: 30. Sep. 2009 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach 3D Daten oder einem Maßblatt eines Schmersallichtvorhanges. Auf traceparts gibts nicht die passende Serie (ist nur SLC 210, nicht 220 hinterlegt) und bei Schmersal selbst kann man nur ein mit zwei Maßen versehenes jpg (ja, wirklich!) ansehen, das dazugehörige Datenblatt enthält auch nicht genügend Information, um dieses Bauteil im 3D zu modellieren. Hat jemand für euch einen Tip, wo ich das noch aus dem Netz saugen kann?? Suche konkret SLC 220-E/R0175-30-RFB Vielen Dank für eure Hilfe im voraus! Brödlahans ------------------ In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch. - frei nach ibash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 376 Registriert: 11.03.2005 P4 2.4 HT, 1GB, QuadroFX500, XP SP2 SWX 04, Cosmos 04, CosmosM 04
|
erstellt am: 30. Sep. 2009 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
Bei Schmersal mal anrufen und auf die Finger klopfen. ------------------ Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Brödlahans Mitglied

|
erstellt am: 01. Okt. 2009 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen, habe ich schon gemacht - ZWEI MAL- und zwei Mal hat mich die Huschi die ich dran hatte beim Weiterverbinden aus der Leitung geschmissen  sonst hätt ich mir ja den Fred hier sparen können.. Greets ------------------ In der Windows registry rumzuschreiben ist wie im Dunkeln im gut besuchten Schwimmbad auf Karpfen zu schießen - was du treffen willst trifft man nicht und die Chance was falsches zu treffen ist hoch. - frei nach ibash Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
THSEFA Mitglied Konstrukteur/CAD-Admin

Beiträge: 1148 Registriert: 27.11.2002 SWX 2020 SP5.0 Premium Windows 10 Pro 64Bit Citrix VM Intel(R) XEON(R) Gold 6146 CPU @ 3.20GHz 24 GB Ram<P>Windows 10 Pro 64Bit
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 09:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
[Ironie]  Gib die Nummer her! Das schreit ja förmlich nach Telefon-Flashmob!!! [/Ironie] Im Ernst, manche Firmen denken, sie sind die größten! Habe neulich auch einen Filtergaze-Hersteller 4!!! x per Mail erinnern müssen, das er mir doch ein Muster schicken wollte. Aber vielleicht hatte der gute Mann auch nur Alzheimer, genau wie die Telefonsoufleuse... PS: Zum Thema kann ich leider nicht´s beitragen...
------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg H. Mitglied Ingenieur Sondermaschinenbau

Beiträge: 376 Registriert: 11.03.2005 P4 2.4 HT, 1GB, QuadroFX500, XP SP2 SWX 04, Cosmos 04, CosmosM 04
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
Hallo, Ich verate euch folgenden Trick, falls die Zentrale mucken macht: Ruft irgendeine Durchwahl bei der Firma an. Von da aus kommt man auch an der blödesten Zentrale vorbei. Auch sehr praktisch, wenn man an bestimmte Vorgesetzte kommen will die sich von der Sekretärin verleugnen lassen. Grüße, Jörg ------------------ Die größtmögliche Geschwindigkeit ist die Dunkelgeschwindigkeit, denn so sehr sich das Licht auch anstrengt, die Dunkelheit war schon vorher da. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Doc Snyder Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen

Beiträge: 13655 Registriert: 02.04.2004 Entwicklung von Spezialmaschinen und Mechatronik Autodesk Inventor
|
erstellt am: 01. Okt. 2009 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Brödlahans
|