Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Allgemeines im Maschinenbau
  suche Kunststoff-Profil Anbieter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

SchraubTec erstmals in Hannover–Treff für industrielle Schraubverbindungen!, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  suche Kunststoff-Profil Anbieter (701 mal gelesen)
blondsash
Mitglied
Maschinenbau-Student

Sehen Sie sich das Profil von blondsash an!   Senden Sie eine Private Message an blondsash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blondsash

erstellt am: 26. Okt. 2007 23:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo  ,

ich habe ein Konstruktionsprojekt. Die Konstruktion wird ein zusammenschiebbares "Gerüst". Das Material muss Kunststoff sein. Dazu such ich jetzt ein Anbieter der vielleicht schon systeme anbietet, aus denen ich das projekt zusammenstellen kann. Am besten wäre da sowas wie die "Bosch-Profil-Lösungen", halt nur aus Kunststoff.

Kann mir einer weiterhelfen, ob es sowas gibt und wo ich das finde???

vielen Dank, Sash

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 27. Okt. 2007 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für blondsash 10 Unities + Antwort hilfreich

Profile und Halbzeuge gibt es unter anderem hier:
www.cadillac-plastic.de

------------------
Klaus 
           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

blondsash
Mitglied
Maschinenbau-Student

Sehen Sie sich das Profil von blondsash an!   Senden Sie eine Private Message an blondsash  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für blondsash

erstellt am: 27. Okt. 2007 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

thank`s @ N.Lesch

...ja, da gibts ne menge profile. ich benötige dazu aber auch noch passende winkel und schaniere. so dass ich wie in einem "LEGO-Baugasten" mir die geforderte konstruktion zuammenstellen kann. Dann spar ich mir die konstruktion und die fertigung kann man auch noch einsparen.

...also, ich bin für weiter vorschläge offen

Gruß, Sash.

N.Lesch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von N.Lesch an!   Senden Sie eine Private Message an N.Lesch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N.Lesch

WF 4

erstellt am: 27. Okt. 2007 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für blondsash 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sash, ich fürchte soviel Zubehör wie bei den Bosch Profilen wird es hier nicht geben.
Versuche es mal mit Schweißen. Heißluftföne gibt es in jedem Baumarkt, dann hast Du schon das Wichtigste.

Schweißdraht gibt es auch bei Cadillac Plastic.

Kleben wäre auch eine Möglichkeit. Vermessingte Metall-Teile lassen sich gut kleben.
Bei den Kunststoffen sind manche allerdings nur mit Vorbehndlung zu kleben.
Z.B. PE oder PP
------------------
Klaus           Solid Edge V 18 SP6  Acad LT 2000

[Diese Nachricht wurde von N.Lesch am 28. Okt. 2007 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz