Autor
|
Thema: Suche Lieferanten für Federstahl - Bleche (1199 mal gelesen)
|
ThoMay Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur

Beiträge: 5247 Registriert: 15.04.2007 SWX 2019 Windows 10 x64
|
erstellt am: 07. Aug. 2007 18:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HAllo an alle fleißigen Helfer. Nach endlosem gegoogel und gesuche nun hier Hilfe auf Information. Such einen Lieferanten für Federstahlblech. Dicke min. 0,5 max. 0,8mm. Täfelchen soll 80mmx40mm sein. Weitere Verarbeitung: Ausschneiden eines "Kammes" mit Zinkenbreite <=5mm und Zinkenlänge 22mm. Gruß KOELRIT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 07. Aug. 2007 21:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
Sollen die Bleche schon fertig mit Kamm geliefert werden? Oder braucht ihr nur die Täfelchen und macht den Rest selber? Evtl. kannst du mir ja ne Zeichnung zukommen lassen und ich frage morgen mal unseren Chef, was der Spass kosten würde, wenn wir das stanzen.... Weis momentan zwar nicht ob wir in der größe passende Werkzeuge haben, aber meine, dass bei so einfachen Formen eine Materialbreite von max. 90mm möglich wäre. Preis ist natürlich abhängig von der benötigten Stückzahl. ------------------ Grüße aus dem Allgäu. Christian -jpsonics- J. ---- Kann leider nicht kommen...  Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Aug. 2007 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
Hallo und einen schönen guten Morgen Christian. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider wird euer Preis nicht in dem vorgestellten Rahmen liegen. Die benötigte Stückzahl macht ein Stantzwerkzeug nicht rentabel. Wir arbeiten in der Entwicklung und Forschung. Hier sind erst mal Stückzahlken von 1Stck bis max 5Stck. erforderlich. Rentabel wir hier wohl ein Verfahren auf der Basis von Strahlschneiden (Wasser, Laser, etc.). Sende dir trotzdem mal die Zeichnung, wenn fertig, zu. Gruß KOELRIT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lothar Herrl Mitglied

|
erstellt am: 08. Aug. 2007 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
|
Richard Baumgartner Mitglied Musikistrumentenbauer

|
erstellt am: 08. Aug. 2007 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
|

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 06:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
Hallo und einen schönen guten Morgen Richard. Vielen Dank für deine Antwort. Bitte bis du so nett und vervollstäündigst deine Daten deines Profiles?? Warum dies sein sollte? Siehe bitte in der Nettiquette nach. Gruß KOELRIT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
triforce22 Mitglied Entwicklung/Konstruktion

Beiträge: 25 Registriert: 15.04.2005 Pentium 2,7GHz, 1GB Ram, SolidWorks 2006 SP2.0
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
|
Solnishko0 Mitglied selbst. Konstrukteur
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
Hallo Koelrit, wir sind auf Sonderferigung der Blechteile mit eigenem Laserschneider spezialisiert. Soweit ich weiß, haben wir etwas Federstahl VA und "Normalstahl" auf Lager. Also, wenn das aktuell ist, dann bitte melden. Kurzfristige Lieferung möglich. Gruß Andreas Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KOELRIT
Hallo und einen schönen guten Tag. @Solnishko0. Würde dir ja gerne per elektronische Post eine Anfrage zukommen lassen, aber da in deinem Profil die Daten unvollständig sind habe ich leider keine Chance. Um das Forum hier nicht zum Zwecke der Werbung und neben dem Thema falsch zu nutzen werde ich solche Anfragen nur über E - Mail auserhalb des Forums beantworten. Sende mir deine Daten über PM. @triforce22 Auch dir einen Dank für deinen Tip. Habe dort schon nachgefragt. Gruß KOELRIT Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |