| |  | Schraubtec-Premiere in Polen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Behälter mit BAM Nummer (1514 mal gelesen)
|
günni19 Mitglied Ing

Beiträge: 225 Registriert: 27.10.2004 AutoCad 2004 Solid Works
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 14:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Zusammen, so meine Frage ist, weis jemand einen Hersteller von Behältern mit BAM Nummer, soll zur Lagerung von Salpetersäure hergenommen werden. Bei meinen Recherchen hab ich zwar geeignette Behälter gefunden, hatten aber keine BAM Nummer, und dürfen deswegen nicht hergenommen werden. Die Kanister in denen die Säure angeliefert wird habne diese Nummer, benötige aber halt für die Verbrauchte noch zusätzliche Behälter, und kann die ums Ver.....en nicht finden. Merck oder BASF liefern halt nur komplette Gebinde und nicht die leeren Behälter. Gruß Günni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gb.planung Mitglied Mädchen für alles

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 19:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für günni19
Zitat: Original erstellt von günni19: Servus Zusammen, so meine Frage ist, weis jemand einen Hersteller von Behältern mit BAM Nummer, soll zur Lagerung von Salpetersäure hergenommen werden. Bei meinen Recherchen hab ich zwar geeignette Behälter gefunden, hatten aber keine BAM Nummer, und dürfen deswegen nicht hergenommen werden. Die Kanister in denen die Säure angeliefert wird habne diese Nummer, benötige aber halt für die Verbrauchte noch zusätzliche Behälter, und kann die ums Ver.....en nicht finden. Merck oder BASF liefern halt nur komplette Gebinde und nicht die leeren Behälter. Gruß Günni
Servus Günni, Behälter ist ein dehnbarer Begriff. Dein Problem müßtest du schon etwas genauer beschreiben. Ich frag nur mal allgemein: welche Größe welcher Werkstoff welcher Verwendungszweck fest installiert oder transportabel einwandig oder doppelwandig Art der Anlage anzuwendende Vorschriften und Regelwerke Gruß Gerhard ------------------ Es gibt zu wenig Unternehmer und zu viele Unterlasser Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
günni19 Mitglied Ing

Beiträge: 225 Registriert: 27.10.2004 AutoCad 2004 Solid Works
|
erstellt am: 31. Jan. 2007 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus Gerhard, für Salpetersäure ist eigentlich nur ein WS einigermassen beständig, hier geht es um Entsorgungskanister, das sind die ganz normalen blauen Kanister wie sie jeder von euch bestimmt im Betrieb hat aus PE-HD. Das Problem ist nur ich brauche die Teile halt mit Zertifizierung, damit ich die verbrauchte Salpetersäure darin Hochoffiziell auch dem Entsorgungsunternehmen so geben darf, also reiner Papierkramm, aber ohne nimmt mir das kein Entsorger ab. Die Dinger sind zwar auch nur 3 Monate beständig, aber das ist egal den die haben ja die Offizielle Zulassung. So ich weis jatzt aber warum ich die Dingewr nicht finde, hier hat sich die Norm nämlich geändert, das sind nun keine BAM Nummern mehr, sondern UN-Zulassungen zur Beförderung gefährlicher Füllgüter (GGVS). trotzdem Danke Gruß Günni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |