| |
 | Regionalmesse SchraubTec wächst und wird international!, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Anlassfarben Chrom (5400 mal gelesen)
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 06. Jan. 2006 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
rhrumpel Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 06. Jan. 2006 20:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
Hi bene ! Guckst Du an Motorrädern :-) OK, Jahreszeit etwas schlecht gewählt. Mmh, im ersten Augenblick würde ich mal sagen, nicht viel anders als auf poliertem Stahl. Anlassfarben gabs früher in Europa Tabellen- und Europa Technologiebüchern für Werkzeugmacher. Könnte ich Dir scannen oder fotografieren. Nach meiner Erfahrung sehen die Farben auf Messingblech lediglich etwas dunkler aus. Leg doch einfach ein verchromtes Blech auf eine herkömmliche Herdplatte. Siehste Live wie die Farben entstehen. Gruß Ralf ------------------ The world is still turning, so keep smiling  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly Setter Moderator

Beiträge: 11989 Registriert: 28.05.2002 Trau keiner Diva unter SP3....
|
erstellt am: 08. Jan. 2006 22:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
Am besten Filmen. Und die Anzeige vom Oberflächenthermometer sollte auch mit drauf sein  ------------------ Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an; der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen. Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab. (George Bernard Shaw) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rhrumpel Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Jan. 2006 08:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bene
Hi Charly ! Du wirst es nicht galuben, aber das gleiche hatte ich beim Verfassen der Antwort auch geschrieben und dann wieder gelöscht. Gruß Ralf ------------------ The world is still turning, so keep smiling  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur

Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 09. Jan. 2006 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also kreativ seid Ihr ja, dass muss ich Euch lassen! Ich befürchte, dass die Farben und Abläufe bei Chrom anders sind, als bei Stahl, aber die Kochplattenlösung, nebst Kamera und Thermometer erscheint mir als gar nicht so Abwegig. Hatte nur gehofft, es gäbe was Fertiges  OT: So, und nu erklär' mir mal jemand, warum meine E-Mail Benachrichtigung nicht funktioniert, wenn ich sie anschalte  ------------------ ciao bene "Bloody Stupid Johnson" AUGCE Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |