| |
 | KonTec Maschinenbau GmbH mit "uversa" auf der All About Automation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Empfehlung Fachzeitschriften (1220 mal gelesen)
|
michael-g. Mitglied MB-Ing., CADAdmin, AusbilderTZ/TPD, IHK-Prüfer

|
erstellt am: 01. Dez. 2008 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, könnt Ihr mir bitte ein paar Fachzeitschriften auflisten, die Ihr regelmäßig lest, bzw. die es wert sind gelesen zu werden. Thematisch sollten sie sich natürlich um Konstruktion, Entwicklung, Werkstoffe, CAx, und ähnliches drehen. Ich möchte nämlich gerne etwas in dieser Richtung abonnieren, kenne aber bis jetzt nur den CAD-CAM-Report.... Danke im Voraus schon mal für die Infos. (Ich hoffe ich hab überhaupt schon mal das richtige Forum dafür erwischt...  ) ------------------ Gruß Michael Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
carsten-3m Mitglied Dipl.-Ing. Mbau (Produktmanagement, Patent- und Normwesen)

Beiträge: 950 Registriert: 08.05.2007 Pro/E Wildfire 4 PDMLink
|
erstellt am: 01. Dez. 2008 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michael-g.
|
Dän Mitglied Konstrukteur - Maschinenbau

Beiträge: 265 Registriert: 16.02.2007 CATIA V5 R17 SP4 Deutsche Umgebung
|
erstellt am: 01. Dez. 2008 14:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michael-g.
|
Gerhard Deeg Ehrenmitglied V.I.P. h.c. i.R. Konstrukteur aus Leidenschaft

Beiträge: 2643 Registriert: 17.12.2000 CREO - OSD - OSM HP XW4400 - XW4600 Dell Inspiron 17E NVIDIA QUADRO FX1500 NVIDIA Quadro FX1800 HP Mini 210 2002sg WIN 7 Ultimate 32/64
|
erstellt am: 01. Dez. 2008 14:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michael-g.
Hallo Michael, schau Dich doch mal im Konradin Verlag um, da gibt es diverse Zeitschriften, die es mit monatlichen und auch im 2 monatlichen Turnus gibt. Eine Vielzahl der Zeitschriften ist kostenlos und wird nur an die Firmenadresse geliefert. http://www.kem.de/kem/live/start/1.html Gruß aus Berlin Gerhard ------------------ Jeder erfüllte Wunsch ist ein Traum weniger Träume sind die Sonnenstunden der Hoffnung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
michael-g. Mitglied MB-Ing., CADAdmin, AusbilderTZ/TPD, IHK-Prüfer

|
erstellt am: 16. Jan. 2009 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|