Also bei uns schaut das so aus:
Index Beschreibung Datum Kürzel
Index: fortlaufend a, b, c, ...
Beschreibung: kurze Änderungen werden direkt eingetragen (z.B. 1,25 wird 1,50) längere werden mit Änderungsnummer/mitteilung beschrieben, dann kommt in das feld die Änderungs-Nr. (z.B. MPE-06/005) Änderungsmitteilungen sind in der Datenbank extra abgelegte Word-Doks.
Datum: eh klar
Kürzel: Wird einem bei uns am ersten Arbeitstag mitgeteilt: "Auf Zeichnungen bist du ab sofort .." (Ich z.B. bin dann CJ)
------------------
Grüße aus dem Allgäu.
Christian -jpsonics- J.
----
Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!
[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 13. Dez. 2006 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP