erstellt am: 24. Aug. 2012 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ilbow77
du brauchst die datei nicht neu abspeichern. wenn du den editor schließen willst müsste der dich ja fragen ob du die änderungen in der datei speichern möchtest, dann einfach auf speichern und dann müsste es eig. funktionieren.
erstellt am: 24. Aug. 2012 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ilbow77
ein sehr einfacher weg wie man die Logos auf die Stücklisten zum Ausdrucken und für die Übergabe an Excel bekommt ist einfach wenn man sein eigenes Logo in "isdlogo.bmp" und das 2. in "HiCAD.bmp" umbennent.
Dann hat man schon mal einen sehr großen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Man sollte dann noch auf die Größe des Logos achten. Dann sollte es passen.
P.s. wenn man solche Sachen macht dann sollte man sich trotzdem immer den Original Ordner sichern, falls mal etwas schief geht.