ich habe das SW2012 Premium Paket hinsichtlich Tolanalyst getestet und finde das Tool für meine Belange interessant und hilfreich. Jedoch ist dieses Werkzeug nur mit der kostspieligen Premium Version zu haben. Alle weiteren Programme wie Routing, Simulation und Circuitworks sind für mich eher unpraktikabel. Hat jemand von euch vergleichbare Tools in Verbindung mit SW laufen. Danke für eine Antwort Gruß CADOssi
erstellt am: 22. Mrz. 2012 11:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für CADossi
Es gibt garantiert Partner (Goldpartner) von SolidWorks welche sich dieser Thematik schon gewidmet haben. Ich selbst kenne den Tolanalyst (von 2-3 Beispielen) aber keine vergleichbaren Lösungen von Drittanbietern.
Auch hioer bist du warscheinlich am besten bei deinem Reseller aufgehoben.
danke nochmal für deine Infos. Ich habe noch ein weiteres Tool (MITCalc) für Toleranzanalysen entdeckt. Das ist zwar nicht mehr SW-basierend, aber hilft vielleicht dem einen oder anderen von euch.
Hallo Forum, ich habe noch eine Tool eines Resellers (MyCADtools von SolidLine) zum Thema Toleranzanalyse entdeckt. Die Erklärung und Beispiele könnt ihr hier sehen... http://www.solidline.de/tolerances.html Gruß CADossi