Guten Abend,
ich habe mich ein wenig mit Custom erstellenten Toolboxteilen beschäftigt, da ich immer wieder Baugleiche Teile in verschiedenen Größen habe.
Ich bin jedoch auf ein kleines Problem gestoßen, vielleicht gibt es ja eine Lösung, aber ich glaube nicht so sehr dran.
In Screenshot 1 ist zu sehen ein O-Ring welcher als in meiner Toolbox ist. Dieser hat neben der Allgemein und Farbe Standarteigenschaften noch die Kategorie Inside Diameter und Thickness. Dies hat den großen Vorteil, dass man in der Baugruppe beim Platzieren des Bauteils zum einen (in diesem Konkreten Beispiel) den Innendurchmesser wählt, und danach sieht, welche Schnurstärken mit diesem Durchmesser Verbunden sind.
Wenn ich selbst ein Bauteil hinzufüge, sieht es aus wie im zweiten Screenshot. Nur Farbe und Allgemein und (scheinbar) keinerlei Möglichkeiten weitere Eigenschaften hinzu zu fügen. Auch alle Guides im Internet die ich mir angeschaut haben geben diese Möglichkeit nicht her. In dem Fall ist es nur ein Bauteil mit X Konfigurationen die ich in der Toolbox gespeichert habe.
Gibt es eine Möglichkeit ein "Richtiges" Toolboxbauteil zu erstellen? Oder ist nur die zweite Art bei SWX
möglich?
Beste Grüße
Fylson
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP