| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: Section View im 3D hält nicht bei Copy with mates (745 / mal gelesen)
|
debUGneed Ehrenmitglied Ingenieurbüro für Maschinenbau

Beiträge: 1832 Registriert: 22.02.2006 SolidWorks Professional 2020
|
erstellt am: 28. Sep. 2023 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Servus zusammen, leider kenne ich diese Befehle nicht (mehr) auf Deutsch, aber ich versuch's. Wenn ich einen Schnitt in meine Baugruppe lege, um mit "mit Verknüpfungen kopieren" ein Teil an mehrere Stellen zu kopieren, dann haut's den Schnitt nach jedem Einfügen eines Teils raus, und ich muss den Befehl abbrechen, den Schnitt nochmal machen und dann wieder den Kopierbefehl starten. Ist das bei Euch auch so? In den Einstellugnen habe ich dazu nichts gefunden. Grüße, Martin ------------------ Martin Millinger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5590 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2025 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, 3DEXPERIENCE, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN11 24H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 29. Sep. 2023 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für debUGneed
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |