| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: STEP in Volumenkörper (582 mal gelesen)
|
Koch.R Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2023 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe in meinem Projekt eine STEP Datei als Volumenkörper eingefügt, was auch alles soweit super klappt. Dann habe ich zufällig etwas gedrückt, wo ich mich jetzt frage wie das ging. Das Bauteil wurde quasi neu berechnet und danach neu modelliert. Ich hatte danach einen richtigen Strukturbaum etc. Die Lösung ist bestimmt denkbar einfach aber ich kann das nicht reproduzieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5572 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2025 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, 3DEXPERIENCE, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN11 24H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 06. Sep. 2023 08:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch.R
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |