Hallo könnt ihr mir mal wieder weiter helfen
habe durch mein unwissen öfters mal Speichern unter gemacht und gehofft somit ein Backup zu haben falls was schief geht. Das ging etwas schief
Bekomme jetzt folgende Fehlermeldung
Dieses Teil verfügt über Features, die im Kontext einer anderen Baugruppe definiert sind. Sie können das Teil berabeiten jedoch keine externen Referenzen von der aktuellen Baugruppe erstellen
Habe hier was gefunden wie mann Mehrfach Kontexte zulassen kann: https://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/023806.shtml#000000
Hier wurde auch was erwähnt, das der Kontext auf die aktuelle Version angepasst werden kann. Könnt ihr mir erklären wie ich den Kontext auf die akuelle Version anpassen kann ohne das häckchen "Mehrfach Kontexte" zulassen zu setzen.
Dann würde ich gleich noch eine zweite Frage hinter her schieben. Mir aufgefallen, dass wenn ich das Projekt "Speichern unter" einenm neuen Namen mach dann ist die Projektdatei von 120MB auf 3MB geschrumpft. Dachte das hier dann das Projekt neu aufgebaut wird und meine Leichen besitigt werden. Wie muss ich vorgehen wenn ich Sicherungen erstellen will und mit einer neuen Version weiter zu machen
Vielen Dank für Eure Unterstützung
Gruß Alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP