Hallo, (es gibt zwar schon Themen mit diesem Titel, sind aber tlw. recht alt Seit dem Update auf 2023(Maker) passen irgendwie die Pfade nicht mehr, der zur Konstruktionsbibliothek ist anders, der Ordner Tool box ist auch woanders,
Wo sollten diese Ordner im Standardfall sein? (will und habe bei den Updates da eigentlich nie etwas geändert)
die div. Fehlermeldungen habe ich mal angehägt
Danke Gruß Hans
------------------ Danke Gruß Hans
[Diese Nachricht wurde von Hans_L am 17. Feb. 2023 editiert.]
Es scheint so, dass bei Dir eine alte SWX-Toolbox-Version gefunden wird (25.10).
Suche auf Deinem Rechner nach allen Dateien "ToolboxVersion.dat" und schaue welche die aktuelle ist (26.00). Den Ordner legst Du dann in den Systemoptionen fest.
Hallo Andi, diese Versionen habe ich gefunden (siehe Screenshot) Ich kann allerdings bei keiner eine Dateiversion erkennen (auch nicht in Eigenschaften Details) Welcher Pfad wäre denn der richtige?
erstellt am: 18. Feb. 2023 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Hans_L
Hallo Hans,
bitte öffne mit einem Texteditor jede der 3 gefundenen Dateien und schau rein. In der 2. Zeile steht die Version. Nehme den Pfad, wo in der Datei die neueste Version steht.