| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS 3D CAD Grundlagen E-Learning , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Konstruktionsprofile (707 / mal gelesen)
|
brainer Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 11. Nov. 2022 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe eine ganze Menge an verschiedenen Konstruktionsprofilen abgelegt ca. 300. Jetzt muß ich in den Benutzereigenschaften die in einer Spalte die ersten 3 Zeichen ersetzen. Kennt jemand ein Tool oder Macro mit dem man das erledigen kann. Ich hoffe nicht das ich das von Hand machen muß. Gruß Rainer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5572 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2025 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, 3DEXPERIENCE, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN11 24H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 11. Nov. 2022 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für brainer
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |