Ich habe zur Datenkonvertierung eine API programmiert. Jetzt habe ich festgestellt dass virtuelle Komponenten nicht auf die neue Version gespeichert werden.
erstellt am: 20. Jun. 2022 10:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alfred Marx
Hallo Alfred
Virtuelle Komponenten sind in der Baugruppe gespeichert. Wird die Baugruppe konvertiert, sollten die virtuellen Teile darin auch konvertiert werden. Manueller Test von 2021 auf 2022 war bei mir erfolgreich.
CSWA Zertifiziert HP ZBook 15 G5 i7-8750H 16GB Ram Quadro P1000 Windows 10 Pro SolidWorks Premium 21 SP3
erstellt am: 20. Jun. 2022 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alfred Marx
Zitat:Original erstellt von Alfred Marx: Jetzt habe ich festgestellt dass virtuelle Komponenten nicht auf die neue Version gespeichert werden.
Jetzt würde mich auf jeden Fall spontan auch interessieren wie du das festgestellt hast, da virtuelle Komponenten ja gar nicht über eine eigene Datei verfügen
erstellt am: 20. Jun. 2022 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Alfred Marx
Hi, wenn mich nicht alles täuscht, müssten die im %temp% Verzeichnis liegen, wenn man die Baugruppe öffnet. Danach verschwinden sie glaub ich wieder ...