| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| SOLIDWORKS Online-Kurse | Jederzeit verfügbar << , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Student sucht Unterstützung in SolidWorks (1351 / mal gelesen)
|
Firestarter47 Mitglied Student
|
erstellt am: 26. Dez. 2021 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, ich werde in meinem Studium mit SolidWorks konfrontiert und muss hierzu Studienleistungen erbringen, die ich ohne professionelle Unterstützung nicht umsetzen kann. Daher suche ich eine Person, die mir unter die Arme greift? Danke für Eure Rückmeldungen! Gruß, Firestarter [Diese Nachricht wurde von Firestarter47 am 28. Dez. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur
Beiträge: 3760 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 26. Dez. 2021 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Firestarter47
Moin. Aus offensichtlichen Gründen beteilige ich mich mal nicht am Studenten-Bashing, was vermutlich gleich noch folgen wird. Womit aber alle hier ein Problem haben werden, ist, dass Du eben bei der Registrierung noch einen ausdrücklichen Hinweis darauf bekommen hast, dass solche Arbeitsangebote hier nicht zulässig sind. Es empfiehlt sich daher, den Beitrag grundlegend umzuformulieren. Oder eben auf die Löschung zu warten. Musst Du wissen... BTW: Willkommen im Forum. Bei konkreten Fragestellungen helfen hier viele gern weiter. Gruß, Torsten
[Diese Nachricht wurde von Torsten Niemeier am 26. Dez. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Firestarter47 Mitglied Student
|
erstellt am: 28. Dez. 2021 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Mokk.n Mitglied Tischler, Hobbyinformatiker
Beiträge: 308 Registriert: 14.03.2019 CSWA Zertifiziert HP ZBook 15 G5 i7-8750H 16GB Ram Quadro P1000 Windows 10 Pro SolidWorks Premium 21 SP3
|
erstellt am: 28. Dez. 2021 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Firestarter47
Hallo Firestarter, ich denke generell würdest du mehr Hilfe und Hilfen erwarten können wenn du auch eine oder mehrere Problemstellung hier formulierst. Es gibt so viele verschiedene Bereiche wo dir so viele unterschiedliche Leute helfen könnten. Allgemein SWX Spezialisten die einfach alles können sind rar gesät schätze ich. ------------------ MfG Mark tischlerei-roszak.de Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur. -Friedrich II. der Große Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM schreiben hilft, manchmal :-)
Beiträge: 3532 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 28. Dez. 2021 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Firestarter47
Hallo, ich hatte schon den ursprünglichen Thread gelesen und mich gefragt wo der Ersteller wohl seinen Sitz hat? Zumindest hätte ich eine Region/Stadt o.ä. erwartet. Mehr Infos wären in der Tat hilfreich. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Version TurboCAD V 17.2.77.1 Professional Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. Nettiquette-----Sys-Info-----Richtig fragen Dateianhänge hochladen So sagt man Dankeschön - Unities NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Two hours of trial and error saves you 10 minutes of reading the manual. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian_W Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur (Dipl-Ing)
Beiträge: 3281 Registriert: 04.04.2001 CSWP 12/2015<P>SWX2021sp5 Win10/11 (SWX2016, SWX2012) proAlpha6.2e00/calinkV9 (Tactonworks) (Medusa7, NesCAD2010, solidEdge19)
|
erstellt am: 01. Jan. 2022 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Firestarter47
Zitat: Original erstellt von Firestarter47: ... in meinem Studium mit SolidWorks konfrontiert und muss hierzu Studienleistungen erbringen, die ich ohne professionelle Unterstützung nicht umsetzen kann. Daher suche ich ...
hm - Kreativ / Innovativ / Kompetent | Hochschule Ansbach - sollte das damit gemeint sein? studere = sich bemühen um ... um profesionelle Unterstützung für Studienleistungen?
Du studierst nicht zufällig Wirtschafts-Ing? Gruß, Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Fyodor Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing.(FH) Maschinenbau
Beiträge: 2670 Registriert: 15.03.2005 DELL Precision 7740 Intel Core i9-9980HK 32 GB RAM NVISIA Quadro RTX4000 Windows 10 Enterprise<P>SolidWorks 2022 SP5.0
|
erstellt am: 03. Jan. 2022 06:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Firestarter47
Ein Student soll lernen. Und zwar als eine der Hauptfähigkeiten, sich neue Fertigkeiten eigenverantwortlich anzueignen. Dazu gehört auch, daß man Leute um Rat fragt, die bereits wissen wie es geht. Es ist nichts verwerfliches daran hier zu fragen geholfen zu bekommen. Wohlgemerkt: Hilfe zum selbstmachen, nicht die Arbeit abzugeben. Tut doch nicht so, als hättet Ihr niemals jemanden um Rat gefragt, und Euch noch nie über jemanden geärgert der meint alles zu wissen, und eben niemanden um Rat fragt... Allerdings müßten wir um helfen zu können schon wissen um was es geht. Was ist die Aufgabe, und wo ist das Problem? ------------------ Cheers, Jochen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |