| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Videoserie: wie einfach ist das denn? (1328 / mal gelesen)
|
Olls Lai Lolli Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 378 Registriert: 07.05.2009 MS Windows 10 Prof. Intel Xeon E5-1630 v 3 3.7 GHz 32 GB Ram Nvidia Quadro M4000 SWX 2019 x64 SP 5 PDM Enterprise 2019 SP 3
|
erstellt am: 21. Jun. 2021 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gibt es eine Möglichkeit im DPS-Youtubekanal explizit nach den Videos: Wie einfach ist das denn?.... von Heiko Söhnholz zu filtern/suchen. Ich hab aus den Videos schon einiges an Anregungen und Ideen in meine Vorlagen und Systemeinstellungen übernommen. Gerade bin ich wieder auf der Suche nach einem Video bei dem es um die Systemeinstellungen geht. Ich hab das Video neulich bereits beim Feierabendbier zuhause angesehen und würde jetzt gerne daraus ein paar Dinge in der Firma ausprobieren, aber bei der Vielzahl der Video finde ich es nicht mehr..... Gruß OLL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5559 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2025SP1.2 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, 3DEXPERIENCE, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN11 23H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 21. Jun. 2021 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Olls Lai Lolli
Moin, danke für das Interesse! Anbei sind 2 Screenshots unsere YT Videokanals, und wie man darin nochmals gezielt suchen kann. In der "Wie einfach .." Serie gab es nur 3 Videos. Danach haben wir dann begonnen, lieber den zugkräftigeren Titel "SOLIDWORKS Tipps..." zu verwenden. In dieser Reihe entstanden bisher 13 Videos, von denen eines aber noch nicht veröffentlicht ist. Aber natürlich bin ich nicht der einzige, der Videos erstellt. Und so sind inzwischen 68 Video Tutorials entstanden, die es alle sicherlich wert sind, geschaut zu werden! Und in andere Bereichen nochmals viiiieeeel mehr! Finden kann man sie unter "Playlists". ------------------ Einen schönen Gruß von Heiko • www.dps-software.de • www.dps-akademie.de • www.iknow-solidworks.de • www.youtube.de/dpssoftwaregmbh •
[Diese Nachricht wurde von Heiko Soehnholz am 21. Jun. 2021 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Olls Lai Lolli Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 378 Registriert: 07.05.2009 MS Windows 10 Prof. Intel Xeon E5-1630 v 3 3.7 GHz 32 GB Ram Nvidia Quadro M4000 SWX 2019 x64 SP 5 PDM Enterprise 2019 SP 3
|
erstellt am: 12. Jul. 2021 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |