ich bekomme in letzter Zeit häufiger diesen Fehler "assembly is in rollback state", laut google ist es anscheinend ein bekannter Bug von SWX. Hat jemand von euch das gleiche Problem bzw. kennt jemand eine Lösung?
Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren, es gibt Tage, da läuft alles einwandfrei, und am nächsten Tag muss man SWX 3-4 am Tag neustarten.
erstellt am: 16. Mrz. 2021 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knoeti
Hallo Guido,
die Fehlermeldung hört sich für mich nach dem Versuch des Wiederherstellens einer Sichrung an. Ist bei dir die Automatische Sicherung aktiv? Liegen von den betroffenen Baugruppen evtl. noch Sicherungen im Sicherungsverzeichnis?
Gruß Bernd
------------------ --- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht ---
erstellt am: 17. Mrz. 2021 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Knoeti
Kommt (bei uns) meistens, wenn man irgendwo in einem Teil mit Körper verschieben gearbeitet hat. Das Teil finden und die Einfügemodus-Linie hoch- und runterschieben hilft in aller Regel. Siehe auch hier: http://forum.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/013197.shtml