| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | Optimieren Sie Ihre SOLIDWORKS Tasks mit Visiativ myCADtools - Jetzt Kostenlos testen >>, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: variabler Radius (976 / mal gelesen)
|
BennoBr Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2020 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich wollte heute in der 2019 SolidWorks Version einen variablen Radius erstellen und bin auf ein Problem gestoßen. Ich wollte zusätzliche Punkte (rosafarbend) auf eine andere Kante platzieren. Das ging bisher immer, indem ich über die Kanten im PropertyManager geklickt habe. Kann mir jemand helfen? Danke! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bk.sc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2800 Registriert: 18.07.2012 -Solid Works 2019 SP5 -Pro Engineer WF 3
|
erstellt am: 06. Apr. 2020 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BennoBr
Hallo, also bei mir klappt das in SWX 2019, außer ich verstehe deine Problemstellung falsch. Gruß Bernd ------------------ --- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht --- Staatlich anerkannte Deutschniete  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BennoBr Mitglied

|
erstellt am: 06. Apr. 2020 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bk.sc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2800 Registriert: 18.07.2012 -Solid Works 2019 SP5 -Pro Engineer WF 3
|
erstellt am: 07. Apr. 2020 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BennoBr
Hallo, kannst du evtl. mal ein Bild oder das Teil hochladen, evtl. liegt es an der Geometrie das es bei dir nicht klappt. Gruß Bernd ------------------ --- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht --- Staatlich anerkannte Deutschniete  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |