Ich habe SWX 2020 SP 1.0 neu auf dem Rechner Installiert: 1. auf PC paralell zu 2018 2. auf Laptop aktualisiert Bei beiden Rechnern stürzt SWX beim Start ab (Video) Virenenscanner etc. waren bei der Installation ausgeschaltet. Verschiedene Grafikkartentreiber hab ich auch schon probiert! Ich und auch der Support sind bisher ratlos
erstellt am: 06. Feb. 2020 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Conrad
Hallo Conrad,
wenn der Lizenzmanager nict aktualisiert ist bekommst du normalerweise eine Meldung darüber. Sag deiner IT dass die das Update auch im laifenden Betrieb starten können. Deinstallieren braucht's nicht mehr, einfach drüberballern und fertig. Dauert ein paar Minuten. Wenn in diesen Minuten zufällig jemand versuchen sollte SolidWorks zu starten bekommt er eben kurzzeitig keine Lizenz.
------------------ Grüße
Jörg
man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen
Inzwischwn konnte ich mit Hilfe von Andi (nochmals vielen Dank!) das Problem lokalisieren: Wenn ein User eine SWX 2018 Lizenz gezogen hat stürzt SWX 2020 beim Start ab. Ist keine 2018-er Lizenz in Verwendung kann ich SWX 2020 starten! --> jetzt ist der Support dran....