Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Hinzufügen von Zonen zu Beschriftungen: Einstellungen für Zonenbestimmung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Hinzufügen von Zonen zu Beschriftungen: Einstellungen für Zonenbestimmung (243 mal gelesen)
TeeLittle
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von TeeLittle an!   Senden Sie eine Private Message an TeeLittle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für TeeLittle

SWX 2017 Off. Prem. 64-bit SP5.0 + Workgroup PDM
SWX 2019 Off. Prem. 64-bit SP2.0 + SpeedyPDM
Windows 7 Pro 64-bit
Dell Precision T5810 (Xeon E5-1650v3 3,5GHz), 16GB RAM
Nvidia Quadro K2200 12GB, Treiber 381.65
Monitore 1920x1200 (24") / 1600x1200 (20")
SpaceMouse Pro (SpacePilot hätte es weiter getan, 3dConnexion hat den Treiber nicht mehr aktualisiert - geplante Obsoleszenz durch Software!)

erstellt am: 03. Jun. 2019 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ZonenInBeschriftungen--ZaehlungAnpassen.PNG

ZonenInBeschriftungen--ZaehlungAnpassen--Format2019.SLDDRW

Hallo,

ich bin vorhin über die Funktion "Hinzufügen von Zonen zu Beschriftungen" gestolpert (gibt es allerdings schon seit SWX 2015).

Das Problem: die Zählung lief bei mir genau entgegengesetzt zu meinem Zeichnungsrahmen 

Nach einigem Herumsuchen bin ich dann auf die Lösung gekommen - vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen hier:
Die Zählung wird in den Dokumenteinstellungen konfiguriert, s. Anhang.

(Wenn man statt der heutigen Hilfe das damalige "What's New" liest, findet man auch das übergeordnete Thema leichter: What's New 2015 - Zeichnungszonen  )

------------------
Tue was Du tust.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2019 CAD.de | Impressum | Datenschutz