Hallo,
ich habe derzeit ein kleines Problem bei der Verwendung des Configurations Publischer.
Ziehe ich das Bauteil in eine Baugruppe und gebe dort alle vorher definierten Angaben ein, wird mein Model auch richtig angezeigt.
Möchte ich nun allerdings das eine oder andere anpassen, bekomme ich Probleme.
Ich verwende einige Drop Down Menüs, einige Angabe per Hacken setzen und wieder andere über eine Längenangabe.
Neu Aufbau geht generell nur, wenn ich bei den Änderungen mindestens auch eine Länge ändere. Eventuell nur einen zusätzlichen Hacken setzen das etwas bestimmtes eingeblendet wird, führt nicht zu einem Neuaufbau, dem entsprechend wird auch keine neue Zeile in der Tabelle erzeugt.
Des weiteren setzt er bei der Umstellung im Drop Down Menü entsprechende Unterdrückungen nicht ordentlich um. Diese muss ich dann von Hand in der Tabelle auf den entsprechenden Status setzen.
Eine Kollegin meinte gehört zu haben das es eventuell an der Verwendung der deutschen Version von Solidworks zu tun haben könnte.
hat eventuell schon jemand mit solch Problem zu tun gehabt und kann mir dabei helfen?
Solid Works 2015
mfg Jochen
[Diese Nachricht wurde von Oojuge am 24. Apr. 2019 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP