| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Künstliche Intelligenz in der Konstruktion: Smarter entwickeln, schneller entscheiden., ein Webinar am 09.12.2025
|
|
Autor
|
Thema: Abziehbilder in STEP (1444 / mal gelesen)
|
freshfritz Mitglied
|
erstellt am: 27. Mrz. 2019 09:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Wenn ich ein Abziehbild auf eine Kontur anhefte und als BG oder ET speichere passt alles beim Wiederöffnen. Sobald ich als STEP, egal ob AP203 oder Ap214, speichere, werden die Abziehbilder nicht übernommen. Bin ich zu untalentiert oder gibts da einen Trick wie das in STEP mitübernommen wird? Danke und Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Ehrenmitglied V.I.P. h.c. -

Beiträge: 5047 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 27. Mrz. 2019 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freshfritz
Zitat: Original erstellt von freshfritz: Bin ich zu untalentiert oder gibts da einen Trick wie das in STEP mitübernommen wird?
Hallo ff, ist mir nicht bekannt, dass das mit STEP überhaupt geht. Hast Du vielleicht eine Beispiel-STEP, dass ich das mal sehen kann? HTH Ralf ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
gogoslav Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 27. Mrz. 2019 19:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für freshfritz
|