Schönen guten Morgen, ich habe ein kleines Problem, wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann? Seit kurzem kann ich die Schriftgröße nicht mehr einstellen, gibt es in den Einstellungen einen Punkt wo ich es aktivieren kann? Herzlichen Dank für Eure Unterstützung
Börga Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau/Konstruktionstechnik
SolidWorks Professionell 2020 SP5.0 SolidWorks PDM Intel® Xeon® E5-2637 v3 64 GB RAM AMD FirePro W7100 Windows 10 Pro
erstellt am: 10. Dez. 2018 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EFZWEIXANTOS
Moin,
kann es sein, dass du den Bezughinweis mit einem Doppelklick ausgewählt hast? Bei dir ist nämlich nicht der Bezugshinweis sondern der Text markiert. Dann wird bei mir auch die Auswahl links ausgegraut. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich ja auch einzelne Teile eines Bezugshinweises umformatieren (z.B. unterstreichen) kann und sich die Einstellung links auf den gesamten Hinweis bezieht. Wenn du nur einfach auf den Bezugshinweis klickst, sollte die Auswahl links aktiv sein.
Moin, das kann sein, es klappt hervorragend wie Du es beschriebst. Es tut mir leid das ich das ich nicht erst geschaut habe, ich wusste aber nicht wie ich es beschreiben sollte LG