Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Wertbegrenzung beim Skizzieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Leipzig
Autor Thema:  Wertbegrenzung beim Skizzieren (768 / mal gelesen)
Jupitermoon
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jupitermoon an!   Senden Sie eine Private Message an Jupitermoon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jupitermoon

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018

SOLIDWORKS 2017 x64-Edition
SP 3.0

erstellt am: 19. Aug. 2018 12:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Fehler.JPG

 
Hallo Zusammen,

als bisher fleißiger Mitleser möchte ich euch folgendes Problem schildern:

Mit meinen jetzigen Einstellungen ist es mir nicht möglich Skizzenwerte von mehr als
1000 mm einzugeben. Es erscheint sofort die Fehlermeldung "Geben sie eine Zahl ein,
die größer oder gleich......".

In der Kleinteilekonstruktion war das auch bisher kein Problem, nun muss ich aber ein
größeres Gestell konstruieren und finde einfach nicht heraus wo ich diese "Maßbegrenzung"
löschen oder erweitern kann.

Sensoren oder Gleichungen habe ich keine hinterlegt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke euch im Voraus und sonnige Grüße 

JM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 19. Aug. 2018 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jupitermoon 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JM;

willkommen unter den Schreibern im Forum.

Ich würde schätzen, dass die Einheit bei Deinem Teil / Vorlage auf Meter eingestellt ist. Gib einfach mal hinter der 1020 die "mm" ein. Wenn sich da nichts dramatisch ändert, lad einfach mal das Teil hoch 

HTH
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jupitermoon
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jupitermoon an!   Senden Sie eine Private Message an Jupitermoon  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jupitermoon

Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2018

SOLIDWORKS 2017 x64-Edition
SP 3.0

erstellt am: 19. Aug. 2018 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf,

ich fasse es gerade nicht, das war echt der Fehler und
wie lange habe ich versucht das Problem zu lösen.. 

Ich habe gleich die Einheiten auf MMGS umgestellt.

Danke für deine Hilfe, damit hilfst du mir ungemein weiter.

Bis bald mal 

JM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz