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Autor Thema:   Kontaktsatz (413 mal gelesen)
Zu22
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Techniker Schüler


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Beiträge: 10
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Inventor 2018
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erstellt am: 07. Mai. 2018 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, gibt es bei Solidworks die Funktion Kontaktsatz wie bei inventor? Finde leider nicht das richtige.

Danke.

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jörg.jwd
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-PDM Administrator


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Beiträge: 2902
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SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,
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Autodesk Product Design Suite Standard 2013/14/16
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CIM Database auf Dell Precision M4800 16GB RAM. NVIDIA Quadro K2100M

erstellt am: 07. Mai. 2018 18:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zu22 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

definier mal Kontaktsatz für nicht (mehr) DIVA Nutzer.

------------------
Grüße

Jörg

man hat nie Zeit es richtig zu machen, aber immer genug Zeit es nochmals zu machen

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N.Lesch
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Dipl. Ing.


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Beiträge: 4582
Registriert: 05.12.2005

SWX 2012

erstellt am: 07. Mai. 2018 19:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zu22 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

meinst Du jetzt SolidWorks oder SolidWorks Simulation ?

Bei Simulation gibt es einen Kontaktsatz zur Berechnung von Baugruppen.

------------------
Klaus

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CAD-SUPPORTER
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erstellt am: 07. Mai. 2018 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zu22 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

das was du suchst kann man mit Verknüpfungen lösen. Schau mal bei Komponente verschieben, physikalische Dynamik.

Erklärung Kontaktsatz:

https://knowledge.autodesk.com/de/support/inventor-products/learn-explore/caas/CloudHelp/cloudhelp/2015/DEU/Inventor-Help/files/GUID-FA1A8282-3A7E-45BE-8DB3-F637FB1C3292-htm.html

Viele Grüße


------------------
The World is changing, the CAD World too

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Zu22
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erstellt am: 08. Mai. 2018 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

OK danke, werds mal probieren

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Zu22
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Techniker Schüler


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Inventor 2018
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erstellt am: 13. Mai. 2018 18:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habs mit phys Dynamik probiert. Wenn ich in dieser Funktion drin bin, funktioniert es, dass der Verfahrweg eingeschränkt ist, also dass die sich bewegenden bauteile anstoßen und nicht mehr weiter zu verschieben sind. Wenn ich dann OK drücke und in der Baugruppe zurück bin, funktioniert es nicht mehr. Ist das normal
oder gibt's da eine andere Option?

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Olaf Wolfram
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Mutti und Konstrukteur



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Registriert: 30.06.2008

I7-3770 CPU 3,40 Ghz
32 Gb RAM
64 bit
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SWX 2016 SP5
NVIDIA Quadro K2000<P>Testweise:
Lenovo ThinkStation P320 Tiny

erstellt am: 14. Mai. 2018 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zu22 10 Unities + Antwort hilfreich

Das Verhalten ist normal und eher dazu geeignet, den Punkt der Kollision zu ermitteln und danach über Limit-Verknüpfungen abzubilden.

guckst du onlinehilfe...

------------------
Wenn ,Wenn....Wenn meine Tante Nüsse hätte, dann wäre sie mein Onkel....

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Zu22
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Techniker Schüler


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Beiträge: 10
Registriert: 19.01.2018

erstellt am: 14. Mai. 2018 18:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

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