| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
 | SOLIDWORKS Flow Simulation, ein Seminar am 11.08.2025
|
Autor
|
Thema: Baugruppe ist nicht aktuell (1027 / mal gelesen)
|
e.pepe Mitglied Technischer Fachwirt/Projektmanager/Qualitätsmanager/Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 30. Apr. 2018 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, jedes mal wenn ich von einem Teil in eine BG wechsel bekomme ich immer die Meldung die BG ist nicht mehr aktuell ich soll eine manuelle Neuaufbau durchführen. Kann mir jemand sagen wo ich das in Systemoptionen umstellen kann?? Gruß Peter Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
goofy_ac Mitglied Produktentwickler

Beiträge: 1152 Registriert: 20.06.2006 Dell Precision 7780; i7/13850HX@2,1GHz Quadro RTX3500ADA; 32GB; Win11x64 prof. SWX2022 SP5; dbWorks R23
|
erstellt am: 30. Apr. 2018 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für e.pepe
Hi Peter schau mal, ob in Deinen Einstellungen dieser Haken gesetzt ist - macht Sinn, wenn Du große BG´s hast, die nicht bei jeder Kleinigkeit neu aufgebaut werden sollen (sprich manueller Aufbau, auf den Dich SWX in Deiner Meldung hinweist). Ist der Haken nicht gesetzt, kann... das allerdings in eine Neuaufbau-Orgie ausarten, musst Du für Dich mal testen Viele Grüße - Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
e.pepe Mitglied Technischer Fachwirt/Projektmanager/Qualitätsmanager/Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 30. Apr. 2018 09:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|