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Autor Thema:  SwScheduler Win10 1703 (827 mal gelesen)
weinel
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Beiträge: 464
Registriert: 04.09.2002

erstellt am: 06. Apr. 2018 14:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,
wir bekommen den TaskScheduler SWX Version 2016 SP 4.0 nicht mehr zum laufen, nach dem Build Update auf WIN10 1703. Kennt jemand das Problem?
Genauer spezifiert: Der TaskScheduler lässt sich noch starten aber die Konvertierungsjobs werden nicht durchgeführt. Bei unseren Untersuchungen scheint es als ob die swBOengine nicht starten kann.
Sie startet kurz an und schließt wieder.
Ich habe keine Idee mehr ...

------------------
Gruß weinel

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RM-Bremen
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GF/Konstrukteur

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Beiträge: 6
Registriert: 12.06.2006

SW 2016/SP5
SW 2017/SP4
Speedy-PLM V7
Win10Prof
Intel-Xeon 2xE5620 2,4GHz
24GB RAM
nVidia Quadro K4000
Newsight 3D-Monitor
FDM-Drucker

erstellt am: 09. Apr. 2018 07:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für weinel 10 Unities + Antwort hilfreich

So etwas hatten wir auch schon mal.
Bei uns hat es dann geholfen, den Installation-Manager zu starten und die "Einzelinstallation (auf diesem Computer) reparieren" laufen zu lassen.

Gruß
Kai

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weinel
Mitglied



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Beiträge: 464
Registriert: 04.09.2002

erstellt am: 10. Apr. 2018 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ja es scheint tatsächlich so zu sein, dass dann wirklich nur die Reparaturinstallation und bei Installation über AdminImage die Deinstallation plus Neuinstallation hilft.

------------------
Gruß weinel

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