| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | SOLIDWORKS PDM Professional im Einsatz bei Wölfle, ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Text verstellen, aber wie? (897 / mal gelesen)
|
AzubineDumm Mitglied Azubine, Technisches Produktdesign

Beiträge: 81 Registriert: 09.01.2018 meh meh und meh der PC stürzt ständig ab
|
erstellt am: 06. Feb. 2018 14:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab nen Schlüssel erstellt, drauf sollte noch nen Text. Wie kann ich den Seitlich anbringen, sprich, das zum Beispiel die lange seite von einem K liegt und so weiter, als würde man das Wort schreiben und dann um 90% kippen oder so^^ wie geht das? ------------------ "Heute mach ich mal gar nichts..." -"Das hast du Gestern auch schon getan!" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
bk.sc Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2800 Registriert: 18.07.2012 -Solid Works 2019 SP5 -Pro Engineer WF 3
|
erstellt am: 06. Feb. 2018 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AzubineDumm
Hallo, meinst du in einer Skizze? Wenn ja, kannst du einen Text einem Skizzensekment folgen lassen, d.h. du erstellst eine Linie, Kreis, Bogen, Spline o.Ä. selektierst diesen und startest dann den Skizzentext-Befehl, nun folgt der Text dem Skizzensekment. Gruß Bernd ------------------ --- Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen wo es steht --- Staatlich anerkannte Deutschniete  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |