| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Funktion Fase auch in anderer Richtung? (938 / mal gelesen)
|
Panzerbau Essen Mitglied Technischer Produktdesigner
 Beiträge: 9 Registriert: 29.03.2015 Solid Works Premium 2018 Inventor 2017
|
erstellt am: 04. Dez. 2017 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, bei Solid Works kann ich ja mit der Funktion Fase eine Schräge an eine rechteckige Kante bringen, gibt es einen Trick, mit der ich die rechtwinkelige Kante mit der Fase verlängern kann? Bei der Funktion Rundung geht es doch auch. Ich kann den Radius wegnehmen, oder in Ecken z.B. Material "zufügen". Innenradius, Außenradius. Gruß Robert Wünsche allen eine nicht zu hektische Vorweihnachtszeit.  ------------------ ...strebe niemals nach Dingen, die auch dümmeren gelingen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Heiko Soehnholz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau

Beiträge: 5572 Registriert: 03.07.2002 SOLIDWORKS 2001 - 2025 Elite AE Award 2023 SOLIDWORKS Premium, 3DEXPERIENCE, Simu, Flow, Plastics, Composer, MBD, Inspection, PDMP, Visualize, TopsWorks, DPS Tools, JobBox, MacroSheet, etc. Passungstabelle von Heinz WIN11 24H2 | HP ZBook 17 Fury G8
|
erstellt am: 04. Dez. 2017 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Panzerbau Essen
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |