| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| Innovationstag mit SolidCAM und Plogmann bei HEDELIUS in Meppen |
Autor
|
Thema: SP5.0 Installationsabbruch (905 / mal gelesen)
|
Michael Taffertshofer Mitglied Dipl. Ing. (FH)
Beiträge: 332 Registriert: 10.04.2001
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Kann mir jemend helfen. SWX2017 bricht die Installation des SP5.0 (von SP4.1) mit folgendem Fehler ab: Der Installationsmanager kann sldtoolboxdata.dll nicht eintragen C:\Windows\Microsoft.NET\Framework64\v4.0.30319\regasm.exe /silent "C:\Program Files\SOLIDWORKS 2017\SOLIDWORKS\sldtoolboxdata.dll" zurück 0x64
------------------ Grüße von Michael Taffertshofer www.gramatec.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andi Beck Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2572 Registriert: 02.10.2006 Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof. Windows 10 Pro 64bit, i9-11900 32 GbRAM, Quadro P2200 Home: SW 2022-5.0 Passungstabelle von Heinz Windows 11 Pro 64bit, i7-12700K, 32 GbRAM, GeForce GTX 1050Ti Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael Taffertshofer
Hallo, hast du vorher das SP 4.1 deinstalliert? Hatte gestern zu Hause auch Probleme. Nach der Deinstallation ist die Installation sauber durchgelaufen. Die Lizenz brauchst du nicht abgeben. Grüße, Andi ------------------ Hast du kein Problem? Such dir eins. ( Und löse es ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Taffertshofer Mitglied Dipl. Ing. (FH)
Beiträge: 332 Registriert: 10.04.2001
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 15:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Andi Beck Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur
Beiträge: 2572 Registriert: 02.10.2006 Firma: SW 2023-4.0 + PDM Prof. Windows 10 Pro 64bit, i9-11900 32 GbRAM, Quadro P2200 Home: SW 2022-5.0 Passungstabelle von Heinz Windows 11 Pro 64bit, i7-12700K, 32 GbRAM, GeForce GTX 1050Ti Samsung C34H892, 3440x1440 Pixel
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Michael Taffertshofer
Hallo, das ganze SW2017 deinstallieren, unter Systemsteuerung - Programme. Dabei UAC, Anti-Virus und evtl. noch die Firewall abschalten. Das ganze als Administrator ausführen. Grüße, Andi ------------------ Hast du kein Problem? Such dir eins. ( Und löse es ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Taffertshofer Mitglied Dipl. Ing. (FH)
Beiträge: 332 Registriert: 10.04.2001
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 17:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Michael Taffertshofer Mitglied Dipl. Ing. (FH)
Beiträge: 332 Registriert: 10.04.2001
|
erstellt am: 23. Nov. 2017 19:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|