Schönen guten Morgen, kann mir einer behilflich sein und sagen was ich noch einstellen muss, das das Bild nicht nur einen weißen Hintergrund hat sondern komplett freigestellt ist. Damit es in Photoshop weiter verwendet werden kann .
Prozessor: Intel XEON QX5460 @3,16Ghz Arbeitsspeicher: 8GB Grafikkarte: nVidia Quadro FX 4600 768 MB OS: Windows 7 64BIT Professional SP1 SWX 2019 SP5.0
erstellt am: 09. Nov. 2017 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EFZWEIXANTOS
Kannst du in den Renderoptionen einstellen. Am besten noch die Umgebungslichtausgabe aktivieren, damit kannst du dann im Nachgang in Photoshop etc. die Schatten bzw. Lichtverhältniss noch deutlich besser bearbeiten.
------------------ Ich bin so hungrig, das ich vor lauter Durst nicht weiss wo ich die Nacht schlafen soll, so kalt ist mir.
speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.
Alexx2 Mitglied design engineer
SWX2020SP5.0 Win10X64
erstellt am: 09. Nov. 2017 15:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EFZWEIXANTOS
Hallo Hintergrund bei der Bühne aus "keine" stellen und beim Ausgabeformat beim Rendern auf PNG-16bit einstellen. Dann hast Du den Schatten und Hintergrunf transparent. lg Alex