Habe gerade mit der SWX2017SP3.1 ein Blech fertig modelliert. Entfalten und freischneiden und anschliessendes Falten, alles kein Thema hat vorerst alles wunderbar geklappt Dann genau als ich zur Zeichnungserstellung: Datei-> Zeichnung aus Teil erstellen klicke plötzlich ein SWX-Absturz. SWX neu gestartet, Teil geladen funktionieren plötzlich die "Falten" Features nicht mehr, und zwar sobald im Blech ein Freischnitt vorhanden ist... Vor dem Absturz alles kein Problem, funktioniert jetzt mehr. Die Meldung lautet Das modell enthält featuers die nicht abgebogen werden können. Habe die Falten features jetzt gelöscht doch das Regenerieren dauert jetz auch eine gefühlt Ewigkeit. Was ist da los was ist passiert? Kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo Zur Info, ich habe das Problem gelöst. Ich habe die Features von oben nach unten nchmals umdefinieren müssen, dann hat auch das Falten und die Abwicklung wieder geklappt. Umdefinieren meine ich "Feature bearbeiten" und gleich wieder OK. Das bei jedem feature von oben herab. Scheibar ist das irgendwie anders als Strg-Q zu drücken. lg Alex