| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | |  | myCAD Event 2025, eine Veranstaltung am 18.11.2025
|
Autor
|
Thema: Konfigurationskommentare?? SWX 2017 (941 / mal gelesen)
|
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1627 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 24. Apr. 2017 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe gerade bei einem Teil im ConfigurationsManager einen neuen Ordner entdeckt: Konfigurationskommentare. Hatte ich bisher noch nie. Weiß jemand, was das ist? Die Hilfe kennt das Wort leider nicht. Im Ordner stehen alle meine Konfigurationen nochmal. ------------------ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist. SWX 2017 SP2 / DBWorks R16 SP 1.6 Office 2017 Windows 10 Pro 64 bit Dell Precision T3600 Intel Xeon E5 16 Gb RAM NVIDIA Quadro M2000 Space Pilot Pro [Diese Nachricht wurde von rawo am 24. Apr. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Olaf Wolfram Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Mutti und Konstrukteur CSWP CSWI

Beiträge: 2431 Registriert: 30.06.2008 I7-3770 CPU 3,40 Ghz 32 Gb RAM 64 bit WIN 10 SWX 2019 SP5 NVIDIA Quadro K2000<P> Lenovo ThinkStation
|
erstellt am: 24. Apr. 2017 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rawo
die Hilfe ist da wirklich nicht ergiebig... Kurz zusammengefasst: Kommentarfunktionen sind jetzt auch für Konfigurationen möglich. O-Ton SWX: Der ConfigurationManager weist auch ein ähnliches Verhalten für Kommentare auf. Klick [Diese Nachricht wurde von Olaf Wolfram am 24. Apr. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1627 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 24. Apr. 2017 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke... hmm... da frag ich mich, wo der Ordner plötzlich her kommt... Kommentare gibt es nicht, die Datei ist recht neu... na gut, ich habe den Ordner gelöscht... mal schauen, ob er irgendwann wieder mysteriöserweise erscheint Danke erstmal. ------------------ Kein Mensch ist so beschäftigt, dass er nicht die Zeit hätte, jedem zu erzählen, wie beschäftig er ist. SWX 2017 SP2 / DBWorks R16 SP 1.6 Office 2017 Windows 10 Pro 64 bit Dell Precision T3600 Intel Xeon E5 16 Gb RAM NVIDIA Quadro M2000 Space Pilot Pro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |